ReWild TempLE Keeper Training
30 Tage Hingabe an deine Urweiblichkeit

Teile ReWild in deinem Sisterhood:

Folge deiner Berufung
ReWild Tempel für Frauen zu eröffnen
vom 14.11. -14.12.2022 ReWild Temple Keeper Training.

Schnupper rein zur Pleasure Party
3x Donnerstag 19-20 Uhr

Termine, soon to come.

ReWild
your Eros

Erinnere dich an deinen UrSprung:

ReClaim
your Female Leadership

 Lebe deine Schöpferkraft:

ReWild ist für dich

Wenn du die weibliche Art der Führung erforschen und die Kunst des Leitens einer Frauentempelgruppe erlernen möchtest.

Das Leben ist so unendlich magisch und schön.

Es ist Zeit, das Leben zu feiern.

Wilde Ladies wollen tanzen,
vor allem aus der Reihe.

Sei dabei und meld dich noch heute an

14 Tage Rückgabe ohne Wenn und Aber

worauf du dich freuen kannst:








ReWild your Whombpower

ReWild your Feminine Energy

Alexandra Ava Evans

Ich bin Weib, Mutter, Yogini, Wildnispädagogin und Traumtänzerin. Ich liebe das Leben barfuss und wild. Das Leben schenkt mir immer wieder Erfahrungen, an denen ich wachsen und erblühen darf. ReWild ist ein Training für Frauen, die bereit sind, andere Frauen in ihre Urkraft zu begleiten.

Ich liebe den Spagat von Urnatur und weiblicher Spiritualität, ich erfahre mich als sinnliches Weib  und liebe verrückte Abenteuer. Heute lade ich dich ein mit mir diesen Tanz zu wagen. Lass uns aus der Reihe tanzen. Starte deine eigenen Tempel, sei die Frau deines Lebens und erlaube dir mit allen Sinnen dein Leben zu rocken.

Ich freu mich auf dich.

ReWild Setting

14.11. - 14.12.2022

1 MONDZYKLUS

sinnlich pure Hingabe an deine urweibliche Kraft, Lust und Lebendigkeit

Online via Zoom-Call

Alle Aufzeichnungen sind im ReMemberbereich für 3 Monate verfügbar

Montag und Donnerstag 19-21:30 Uhr 
ab dem 14.11.22

444€

Come undone

14 Tage Rückgabe 

 

Kontaktiere mich bei Fragen zur Zahlung.
Du hast den Wunsch nach einer Ratenzahlungsoption?
Schreib mir (contact@alexandraavaevans.de)

Ich biete dir eine Geld-zurück-Garantie.

Geld ist für mich liebevolle Energie, die es uns ermöglicht, wundervoll magische Dinge zu tun. Ich wünsche mir, dass du dich auch mit dieser Energie sicher fühlst.
MoneyFlow bedeutet, dass wir das Geld tanzen lassen. Ich investiere in nachhaltige Projekte und erschaffe auf diese Weise noch mehr heilsam weibliche Räume off- und online.


Ich freu mich auf dich!

It is all about
coming home

– Clarissa Pinkola Estes

Fotos: Cerstin Jütte, Video: Selina Farina: Musik Ahawa

Teile ReWild in deinem Sisterhood: