Women Gathering
03.bis 05.Mai 2024

ReWild
ReClaim
ReMember
Refuel
Release
Reborn

ReWild Women Gathering

3-5.Mai 2024

Was Dich erwartet:

Wildnis * Lagerfeuer * SelbstLiebe Ritual
Wildkräuter * Yoga
Tanz *
Traumasensibles Coaching und Direkt in die Umsetzung deiner Träume

3 Tage
wild
weise
weiblich

Wir vereinen sinnliche Körperarbeit, urweibliches Heilwissen, Rituale und kreativen Selbstausdruck unter Anleitung von Alexandra Evans, Helen Say und den Yoni Yoga Teachern der ersten Yoni Yoga Weiterbildung. Ebenso werden die ReWild Temple Keeperinnen ihren Beitrag zum Programm leisten.
 
  
Wir praktizieren Yoga, tanzen unter freiem Himmel, kochen am Feuer, musizieren, lauschen der Stille und genießen die vielseitigen Schätze der Natur. 
Wir öffnen uns für die Visionen aus unserem Herzen und Schoßraum und wir gehen vor allem direkt in die Umsetzung unserer Träume und Visionen.
 
Wir finden die nächsten Schritte, um unsere Träume wahr werden zu lassen. Dabei erfahren wir uns bei der gemeinsamen Umsetzung in unserer weiblichen Essenz.
 
Wir eröffnen Räume, in denen alles da sein und durchfühlt werden darf.
 
Wir gehen in die Natur und erhalten Antworten.
Wir halten uns gegenseitig den Raum.
In Schwesternschaft.
Aho.



Investition in dich 

288-388€

für bio, regionale & vegane Verpflegung, Zeltplatz, Wildkräuterwanderung, Yoga, Ecstatic Dance, Musik am Lagerfeuer, Selbstliebe Ritual und vieles mehr……..

Wir bieten dir eine Geld-zurück-Garantie.

Geld ist für uns liebevolle Energie, die es uns ermöglicht, wundervoll magische Dinge zu tun. Wir wünschen uns, dass du dich auch mit dieser Energie sicher fühlst.
MoneyFlow bedeutet, dass wir das Geld tanzen lassen. Wir investieren in nachhaltige Projekte und erschaffen auf diese Weise noch mehr heilsam weibliche Räume off- und online.

ReWILD

Reclaim

Release

Reborn

ReMember

Refuel

Das ReWild Team

Alexandra Ava Evans / Tanz und Rituale

Ich bin Weib, Mutter, Yogini, Wildnispädagogin und Traumtänzerin. Ich liebe das Leben barfuss und wild. Das Leben schenkt mir immer wieder Erfahrungen, an denen ich wachsen und erblühen darf. ReWild ist ein Training für Frauen, die bereit sind, andere Frauen in ihre Urkraft zu begleiten.

Ich liebe den Spagat von Urnatur und weiblicher Spiritualität, ich erfahre mich als sinnliches Weib  und liebe verrückte Abenteuer. Heute lade ich dich ein mit mir diesen Tanz zu wagen. Lass uns aus der Reihe tanzen. Starte deine eigenen Tempel, sei die Frau deines Lebens und erlaube dir mit allen Sinnen dein Leben zu rocken.

Ich freu mich auf dich.

Helen Say

Ich bin Mama, Bhakti-Liebhaberin, Osteothai-Praktizierende, Thaimassage-Lehrerin und habe 15 Jahre Erfahrung im Teilen von Yoga-Praktiken auf der ganzen Welt, einschließlich Yoga-Festivals und Lehrerausbildungen. 

Nach der tiefgreifenden spirituellen Erfahrung der Geburt meines Kindes erkannte ich, dass es auf der Reise des Lebens noch einiges zu lernen gab. Ich  durfte eine Wiedergeburt meines eigenen Selbst erfahren, neue Ebenen meiner Weiblichkeit erkunden und Botschaften erhalten, die durch meine Ahnenlinie weitergegeben wurden. Ich begleite dich auf dem Weg des weiblich intuitiven Yoga und der Art of Touch.

 

Ich freue mich auf dich.

Lebst du deine wahre Natur? 



Sie ist unzähmbar und oft im Widerspruch mit der heutigen Gesellschaft.
Vieles haben wir von klein auf unterdrückt.
Nun ist es an der Zeit, das Weib von den Ketten zu lösen…

Was gibt es hier für einen besseren Ort als die Natur selbst?
 


Finde deine Bestimmung, lausche deinem Schoß und wir helfen dir in die Umsetzung deiner Träume. Tanze deine Träume und beginne in deinem Leben die Hauptrolle zu spielen.

 

Miteinander weben wir das Band und machen Träume wahr.

ReWild yourself

Ort: Hollertal, Clausen in der Pfalz (Süddeutschland)

Willkommen zu deiner Anmeldung. 

Du bist ready to ReWild?

Du kannst uns hier entweder via Email  (contact@alexandraavaevans.de)

oder direkt über dieses Kontaktformular deine Anmeldung zukommen lassen.

Finde uns auf

Instagram Alexandra Ava Evans  und 
auf Telegram ReWild

Wir freuen uns auf dich.


It is all about
coming home

– Clarissa Pinkola Estes

Fotos: Jonas Steinbrecher stonebreaker.photography@gmail.com, Jess Melina, Cerstin Jütte

Teile ReWild in deinem Sisterhood: