FOLGE DEINER BERUFUNG

Eröffne ReWild Temple für deine wilden Schwestern

Trete in deine Kraft

Mit dem Women Rewild Tempel Keeper Training von

Alexandra Ava Evans

8 Wochen Hingabe an deine Urweiblichkeit

ReWild
your Eros

Erinnere dich an deinen UrSprung:

ReWild
your Female Leadership

 Lebe deine Schöpferkraft:

Teile ReWild in deiner Sisterhood:

ReWild Setting

19.02-08.04.2024 Online
Start mit Teezeremonie

& offline ReWild Sisterhood Festival
03-5-05.2024 (extra Buchbar)

2 MONDZYKLen

Sinnlich pure Hingabe an deine urweibliche Kraft, Lust und Lebendigkeit

Online via Zoom-Call

Alle Aufzeichnungen sind im ReMemberbereich für 3 Monate verfügbar

Montag  20-22:30 Uhr und jeden Mittwoch ab 18 Uhr ist der ZoomTemple für selbstorganisierte Treffen miteinander geöffnet.

 

Investition in dich 555€ - 888€

Wir bieten dir eine Geld-zurück-Garantie.

Geld ist für uns liebevolle Energie, die es uns ermöglicht, wundervoll magische Dinge zu tun. Wir wünschen uns, dass du dich auch mit dieser Energie sicher fühlst.
MoneyFlow bedeutet, dass wir das Geld tanzen lassen. Wir investieren in nachhaltige Projekte und erschaffen auf diese Weise noch mehr heilsam weibliche Räume off- und online.

 

ReWild ist für dich

Wenn du die weibliche Urkraft erforschen und die Kunst des Leitens einer ReWild -Tempelgruppe erlernen möchtest.
 
 
 
 
 
 
 
 

Alexandra Ava Evans

Ich bin Weib, Mutter, Yogini, Wildnispädagogin und Traumtänzerin. Ich liebe das Leben barfuss und wild. Das Leben schenkt mir immer wieder Erfahrungen, an denen ich wachsen und erblühen darf. ReWild ist ein Training für Frauen, die bereit sind, andere Frauen in ihre Urkraft zu begleiten.

Ich liebe den Spagat von Urnatur und weiblicher Spiritualität, ich erfahre mich als sinnliches Weib  und liebe verrückte Abenteuer. Heute lade ich dich ein mit mir diesen Tanz zu wagen. Lass uns aus der Reihe tanzen. Starte deine eigenen Tempel, sei die Frau deines Lebens und erlaube dir mit allen Sinnen dein Leben zu rocken.

Ich freu mich auf dich.

Das Leben ist so unendlich magisch und schön.

Es ist Zeit, das Leben zu feiern.

Wilde Ladies wollen tanzen,
vor allem aus der Reihe.

Sei dabei und meld dich noch heute an

ReWILD your Eros



ReWild

your

Womb

power

ReWild your FemaLe Leadership

Willkommen zu deiner Anmeldung. 

Du bist ready to ReWild?

Du kannst uns hier entweder via Email  (contact@alexandraavaevans.de)

oder direkt über dieses Kontaktformular deine Anmeldung zukommen lassen.

Wir freuen uns auf dich.


Stimmen der ReWild Temple Keeper

Auch für mich war der Tempel gestern eine wunderbare Bereicherung. So viele Impulse schwingen noch nach. Ein Satz: „Auch das geht vorbei.“

Und „No Flow ist auch ok.“

Gestern wurde mein Flow noch Mal ganz gewaltig auf die Probe gestellt. Es war super faszinierend mich selbst zu beobachten. Wellen an Gefühlen und Gedanken schwappte über mich, ich habe mich selbst in der Vergangenheit so oft auf den ein oder anderen Trigger reagieren sehen und bin dieses Mal bei meinen Gefühlen geblieben. Ob Wut oder tiefe Trauer: „Auch das geht vorüber“ kam mir immer wieder. Danke 

Doris, 33 Jahre

Alexandra, Danke für dein Sein, deine Schöpfung 🥰 Das berührt mich sehr. So sehr spüre ich auf dem Weg zu sein, ich liebe jeden einzelnen Moment diesen Lebens als viele kleine Schritte und Puzzelteilchen so sehr 💫🫶Das Leben zieht das Leben an ✨

Saskia, 34

It is all about
coming home

– Clarissa Pinkola Estes

Fotos: Cerstin Jütte, Video: Selina Farina: Musik Ahawa

Teile ReWild in deinem Sisterhood: